die Zoddl-WG

Nachdem wir uns 2017  im Studium "Design- und Projektmanagement" kennenlernten und kurz darauf eine WG gründeten, standen kreative Aktivitäten im Fokus unseres Zusammenlebens. Die 2020 durch das Corona-Virus verkündete "Wir bleiben Zuhause"-Zeit ermöglichte es uns, unsere  damalige Phantasie, aus unserem kreativen Gewusel einen Mehrwert für andere zu schaffen, zu realisieren. 

Vanessa

Hi, ich freue mich, dass Du Dich trotz des zahlreichen Angebots, welches im Internet kursiert, für unsere Präsenz interessierst.
Ich bin Vanessa, seit 25 Jahren Teil des Geschehens und vervollständige das Soester ZODDL-Duo. Egal ob zeichnen, nähen oder werkeln - der Freude am kreativen Chaos setze ich keine Grenzen. 

Portrait Vanessa

anna

Hi, auch ich find`s super cool, dass Du auf unserer Website stöberst! Falls wir uns nicht kennen, stelle ich mich gerne kurz vor: Ich bin Anna, 25 Jahre alt und eine von den zwei Zoddl. Wenn ich in meiner freien Zeit nicht gerade in einem Café lunger, mag ich es, mich kreativ auszutoben. 

Portrait Anna